Allgemein, Blog, C'est la vie
Schreibe einen Kommentar

Hallo just… Touring

Moin zusammen! Ihr habt es bestimmt schon bemerkt: Hier ist es ruhig geworden. Was ist los? Haben wir keine Lust mehr zu schreiben? Genießen wir nicht mehr?

Die Antwort ist: Wir haben unsere Leidenschaft für´s Camping mit Wohnwagen entdeckt! Nee, ehrlich – ist kein Witz! So richtig Wohnwagen – Spießerbolide halt. :-) Aber einen Klassiker. Einen Eriba Touring Puck 230 GT. Wun-der-schön! Hier, guckt mal:

Naja und mit dem kleinen Puck (so heißt das Modell tatsächlich) sind wir jetzt sehr viel unterwegs – letztes Jahr – 2018 – über 130 Tage. Arbeiten, leben, faulenzen und dabei die Welt entdecken.

Kochen, essen und genießen kommt natürlich auch nicht zu kurz und spielt weiter eine große Rolle. Daher auch das Artikelbild. Und auch hierzu gibt es ein Video:

Ihr merkt schon: Wir bloggen weiter, aber das Medium hat sich verändert. Denn wir haben nicht nur unsere Leidenschaft für`s Unterwegs sein mit Wohnwagen entdeckt, sondern auch unsere Leidenschaft für YouTube! Und da haben wir im letzten Jahr unseren YouTube-Chanel gestartet: just… TouringEinmal die Woche (meistens zumindest) am Sonntag kommt ein neues Video. :-)

Dazu gibt es auch ein Blog, das findet ihr hier.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns dort auch mal besucht und vielleicht gefällt es euch ja und ihr gebt uns einen Daumen hoch oder lasst sogar ein Abo da.

Wie auch immer, das wurde jetzt mal Zeit euch auf den neuesten Stand zu bringen!

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch! Kommt doch einfach mit!

Los geht`s!

Giulia & Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.