Giulia & Markus

Die Gourmetgeeks – das sind wir: Giulia & Markus.

Wir sind seit über vier Jahren ein Paar, seit Dezember 2016 glücklich verlobt und wohnen im schönen Essen. Gemeinsam gestalten wir hier unseren Lebensalltag und lieben dabei die besonderen, aber auch alltäglichen Dinge und genau an diesen möchten wir euch hier auf unserem Blog teilhaben lassen!

2015 haben wir mit diesem Blog angefangen. Damals haben wir uns selbst als Foodblogger bezeichnet und den Schwerpunkt auf unsere Rezepte gelegt. Wir haben im letzten Jahr festgestellt, dass es neben den Rezepten noch so viele andere Dinge gibt, von denen wir euch gerne hier berichten möchten – jetzt gibt es dafür endlich passende Kategorien! Wir möchten euch an unserem Alltag teilhaben lassen, an unseren Entdeckungen und den kleinen und besonderen Dingen, die unser Leben schöner machen. :-)

C’est la vie

Unser Leben! Alles, was uns beschäftigt: Von Gedanken, Ideen, Vorhaben und alltäglichen Dingen bis hin zu unseren Inspirationen. Außerdem schreiben wir hier über alles was wir zuhause oder auf Reisen erleben!

Essen & Trinken mit Rezepten

Ja! Es gibt sie noch: Unsere leckersten Rezepte und natürlich auch alles andere rund um Essen & Trinken. Von unserem Lieblingswhisky bis hin zur Lieblingsschokolade ist hier in Zukunft alles vertreten!

Likables

Unsere tolle, neue Kategorie, in der wir euch unsere liebsten Dinge vorstellen wollen: Vom Lieblingsbuch bis hin zum Taschenmesser oder aber dem neuen Flötenkessel.

Lieblingsorte

Von Restaurants, Cafés bis hin zu dem kleinen Laden um die Ecke ist hier alles dabei: Eben die Orte, die wir lieben und schätzen! Da wir gerne reisen werdet ihr hier auch den ein oder anderen Ort finden, der etwas weiter weg ist und vielleicht ist ja auch einer dieser Orte auch für euch eine Reise wert?!

Also, auf geht’s neue Abenteuer erleben – wir freuen uns, wenn ihr uns dabei begleitet! :-)

Giulia & Markus