Giulia & Markus

Die Gourmetgeeks, das sind wir: Giulia und Markus.

Wir lieben gutes, (meistens) gesundes Essen, Reisen und haben Spaß an kleinen und auch besonderen Dingen. Auf unseren Reisen genießen wir die regionale Küche, lassen uns inspirieren von Menschen, Orten und Kultur. Wir erkunden gerne uns Unbekanntes und probieren es aus. Oft sind es dabei die Kleinigkeiten, die uns immer wieder Freude bereiten. Wir finden sie bei Freunden, zufällig beim Vorübergehen, auf einer Reise, aber auch im Netz wurden wir schon oft fündig.
Deshalb haben wir uns entschlossen gemeinsam dieses Blog zu gestalten, um unsere leckeren, schönen, nützlichen und alltäglichen Entdeckungen mit euch zu teilen. Wir bloggen über alles was uns gefällt – sei es die leckere Schokolade aus Frankreich, den kleinen Laden um die Ecke, den wir entdeckt haben, oder ein neues Gadget, das unsere Geek-Herzen höher schlagen lässt. Natürlich nicht immer nur ausgefallene Dinge; manchmal eben auch nur eine Kleinigkeit oder das ganz einfache Rezept von Omas Streuselkuchen, denn unsere Lieblingsrezepte wollen wir euch schließlich nicht vorenthalten!

Viel Spaß beim Stöbern! Schön, dass du da bist!

Markus & Giulia