C'est la vie
Kommentare 4

Alles neu macht der Mai…

Alles neu macht der Mai

Gourmetgeeks erstrahlt in neuem Glanz! Voller Inspiration, neuen Ideen und glücklich mit den neuen Veränderungen starten wir durch! Es wird viele tolle Dinge zu entdecken geben…aber von vorne:

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, war es in den letzten Monaten sehr still bei uns.
Das lag daran, dass wir nach neuen Inspirationen gesucht haben und uns dann dazu entschlossen haben unseren Blog umzugestalten. Irgendwas fehlte uns, irgendwie wollten wir mehr und auch weniger – es hat einige Zeit gedauert, bis wir dieses irgendwas und irgendwie definieren konnten…Ja und nun: Here we are! :-)

Unsere Hauptneuerung: Wir sind Blogger, aber nicht ausschließlich Foodblogger!

2015 haben wir mit diesem Blog angefangen. Damals haben wir uns selbst als Foodblogger bezeichnet und den Schwerpunkt auf unsere Rezepte gelegt. Wir haben im letzten Jahr festgestellt, dass es so viele Dinge gibt, von denen wir gerne hier berichten möchten – jetzt haben wir endlich passende Kategorien gefunden! Selbstverständlich lieben wir es immer noch unsere Rezepte mit euch zu teilen und auch in unserem Alltag spielt Essen eine große Rolle, aber eben nicht ausschließlich. Wir haben bei unseren Rezepten oft ewig an einem einzelnen Beitrag gesessen und das lag unter anderem auch an der Vielzahl der Bilder. In Zukunft wird es auch kürzere Rezepte mit weniger Fotos geben, aber keine Sorge: Auch unsere reichlich bebilderten Rezepte bleiben fester Bestandteil von Gourmetgeeks!
Wir möchten euch außerdem an unserem Alltag teilhaben lassen, an unseren Entdeckungen und den kleinen und besonderen Dingen, die unser Leben schöner machen. :-)

Die neuen Menüpunkte bei Gourmetgeeks:

C’est la vie

Unser Leben! Alles, was uns beschäftigt: Von Gedanken, Ideen, Vorhaben und alltäglichen Dingen bis hin zu unseren Inspirationen. Außerdem schreiben wir hier über alles was wir zuhause oder auf Reisen erleben! >>>

Essen & Trinken mit Rezepten

Ja! Es gibt sie noch: Unsere leckersten Rezepte und natürlich auch alles andere rund um Essen & Trinken. Von unserem Lieblingswhisky bis hin zur Lieblingsschokolade ist hier in Zukunft alles vertreten! >>>

Likables

Unsere tolle, neue Kategorie, in der wir euch unsere liebsten Dinge vorstellen wollen: Vom Lieblingsbuch bis hin zum Taschenmesser oder aber dem neuen Flötenkessel. >>>

Lieblingsorte

Von Restaurants, Cafés bis hin zu dem kleinen Laden um die Ecke ist hier alles dabei: Eben die Orte, die wir lieben und schätzen! >>>

Also, auf geht’s neue Abenteuer erleben – wir freuen uns, wenn ihr uns dabei begleitet! :-)

Giulia & Markus

4 Kommentare

  1. Jutta sagt

    Das klingt doch vielversprechend. Freue mich vor allem auf so tolle Reiseberichte wie der im letzten Jahr über Amsterdam. Viel Erfolg Euch beiden!

    • Hallo Jutta,
      schön, dass es dir gefällt. Reiseberichte folgen! Schon den Neuen vom Harz gelesen?
      Liebe Grüße Giulia & Markus

  2. Klasse! Ich bin gespannt, was uns Leser erwartet. Euch wünsche ich viel Spaß und Energie für die Umsetzung der Änderungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.