Likables
Schreibe einen Kommentar

Buchtipp: New York Christmas

New York Christmas

New York Christmas:
„Let it snow“ säuselt aus den Boxen, Kinder fahren Schlittschuh auf der Eisbahn vor dem Rockefeller Center, die Weihnachtsdekoration könnte nicht üppiger sein und die Düfte in der Luft versprechen Köstliches. Wem hier schon beim Lesen das Herz aufgeht, braucht unbedingt dieses Buch!

Ich erblickte das Buch zufällig in der Buchhandlung und wusste sofort: Das muss ich Giulia schenken. Giulia liebt Weihnachten und durch ihr Jahr in den USA ist sie den amerikanischen Weihnachtstraditionen & Rezepten mehr als zugeneigt. Was soll ich sagen? Volltreffer! Giulia liebt dieses Buch!

Mini Cinnamon Rolls - mhmmm...

Mini Cinnamon Rolls – mhmmm…

Leckere Rezepte mit schönen Bildern, kombiniert mit weihnachtlichen Geschichten (u.a. von Paul Auster) und stimmungsvollen Fotos aus New York. Der Titel: „New York Christmas – Rezepte & Geschichten“ hält, was er verspricht. Sowohl die Food- als auch Streetfotos sind einfach großartig und entführen einen direkt ins vorweihnachtliche New York.

Zwischen den Rezepten gibt es weihnachtliche Geschichten aus New York

Zwischen den Rezepten gibt es weihnachtliche Geschichten aus New York

Insgesamt eine Auswahl von 50 Rezepten haben Liesa Nieschlag & Lars Wentrup zusammengetragen und liebevoll, gemeinsam mit Julia Cawley, bebildert. Von der Backstube mit Brownies, Cookies & Co über Soul Food und Christmas Dinner hin zum passenden Silvester-Drink – alles dabei für eine zauberhafte Holiday Season!

Holidays mit Soul Food - perfekt

Holidays mit Soul Food – zauberhaft

Roastbeef for Christmas?

Roastbeef for Christmas?

Wer New York zur Vorweihnachtszeit mag und die amerikanische Küche liebt, dem sei dieses Buch wärmstens ans Herz gelegt.  Am besten mit einem leckeren Marshmallow-Kakao auf’s Sofa unter die Decke kuscheln und beim Schmökern die Weihnachtszeit genießen!  :-)

Weihnachtliche Stimmung

Weihnachtliche Stimmung

New York Christmas – Rezepte & Geschichten
Lisa Nieschlag & Lars Wentrup
Hardcover, 176 Seiten
ISBN: 978-3881179775
Preis: 24,95 Euro

Viel Spaß beim Schmökern und eine zauberhafte Weihnachtszeit!

P.S.
Lisa und Julia schreiben gemeinsam in ihr Food-Blog Liz & Jewels – ein Besuch lohnt sich! Wir haben ihr Blog über das Buch entdeckt und direkt auf unsere Liste lesenswerter Food-Blogs gepackt. :-)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.