C'est la vie
Schreibe einen Kommentar

Freunde, Musik, Zigarren und Wein

Entspannt der Musik lauschen

Spontan entstehen die schönsten Dinge. So auch an diesem Samstag. Wir wollten nur kurz auf einen Cappuccino ins Lindenquartier und daraus wurde ein zauberhafter Abend mit Livemusik, tollen Menschen, Zigarren und Wein.

Ihr kennt das: Nur mal eben auf einen Cappuccino ins Café und drei Stunden später sitzt man immer noch in geselliger Runde und genießt den Abend, das Wetter und die Atmosphäre. Wie gesagt, wir wollten im Lindenquartier nur schnell einen Kaffee trinken und ein Notizbuch mitnehmen. Was wir nicht wussten: Les Chamanes aus Frankreich gaben ein Konzert.

Les Chamanes

Les Chamanes rocken das Lindenquartier

Vor dem Lindenquartier saßen deutlich mehr Leute als normalerweise an einem Samstagnachmittag und genossen das Wetter und die Musik.

Entspannte Stimmung vorm Lindenquartier

Entspannte Stimmung vorm Lindenquartier

Also spontan die Pläne für den Abend geändert und dazu gesetzt. Sven und Dirk zogen genussvoll an ihren Zigarren, nippten an rotem Wein und ich guckte zu. ;-)
Sven sah das und fragte, ob auch ich eine Zigarre wolle – ich sagte ja und fünf Minuten später kam er mit einer kleinen Auswahl zurück und ich paffte mit! Woohoo! Danke Sven! :-)

Die Stimmung war einfach fantastisch, die Musik von Les Chamanes großartig. Jung und alt genossen das Leben in vollen Zügen!

Bei Weltmusik, Reggae, Swing und Chansons wurde es ein zauberhafter Abend in sehr geselliger Runde und einer grundentspannten Atmosphäre. Es wurde getanzt, getrunken, erzählt, gegessen und Zigarre geraucht. Herrlich! Dafür lieben wir das Lindenquartier. Carla schafft es immer wieder unterschiedlichste Menschen zusammenzubringen und Rahmenbedingungen für unvergessliche Abende zu schaffen!

Carla - die gute Seele vom Lindenquartier

Carla – die gute Seele vom Lindenquartier

Die Jungs von Les Chamanes gaben alles, rockten das Haus und sorgten für perfekte Stimmung!

Solche Abende zeichnen ein Quartier aus. Lebensqualität pur: Mit lieben Menschen und handgemachter Musik das Leben genießen!

C’est la vie!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.