Essen, Essen & Trinken
Schreibe einen Kommentar

Mohn Marzipan für Zwischendurch

Mohn Marzipan Konfekt

Für alle Mohn- und Marzipanliebhaber – dieses Konfekt schmeckt einfach richtig gut!

Ich liebe die Kombination aus Mohn und Marzipan und bisher am liebsten als Joghurt. Neulich entdeckte ich das neue Mohn Marzipan Konfekt aus der Osterserie von Alnatura, griff natürlich sofort zu und dachte: „Mhm, das könnte lecker sein!“.
Und tatsächlich: Das Konfekt ist der Knaller!

Mohn Marzipan Konfekt

Mohn Marzipan Mischung umhüllt von weißer Schokolade

Mal ehrlich, bei allen guten Vorsätzen und der Liebe für Frisches: Manchmal muss es einfach etwas Süßes sein. Wenn wir zwischendurch mal einen Jieper haben, reicht der Dinkelkeks im Schrank einfach nicht. ;-)
Und hier und da bleibt keine Zeit selbst etwas zu zaubern. Wir genießen dann z.B. gerne eine gute Schokolade oder seit Neuestem das Mohn Marzipan Konfekt. Bei diesem Konfekt gefällt uns vor allem die besondere Kombination aus Mohn und Marzipan, wobei die Mischung der beiden wirklich gut gelungen ist. Uns reichen hier schon zwei bis drei Stückchen, da das Konfekt sehr intensiv schmeckt.  Gegen den Jieper zwischendurch – für uns genau das Richtige.
In unserem Osternest darf das Konfekt in diesem Jahr nicht fehlen.
Für uns außerdem wichtig: Alle Zutaten sind aus biologischer und nachhaltiger Landwirtschaft (Alnatura BIO 7 Initiative) bezogen!

In den Alnatura Märkten (auch in DM Drogeriemärkten) gibt es dasMohn Marzipan Konfekt für 2,95€  je 100g zu kaufen.

Hier noch der Link direkt zu der Produktseite auf alnatura.de (mit Zutaten etc.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.